Zweiter Projektbegleitausschuss bei ed-media e.V.
Neben Vertretern des Interreg-Programms kamen die Partner des Projekts INCLUREG, Mitte Mai zum zweiten Projektbegleitausschuss zusammen, um die bisherigen Fortschritte im Projekt zur Förderung der Beschäftigung von Menschen mit Beeinträchtigungen in der Großregion zu präsentieren und gemeinsam zu reflektieren. Den Auftakt der Sitzung bildete die Begrüßung durch Bettina Reuter, Vorstandsvorsitzende von ed-media e.V., gefolgt von… Weiterlesen »Zweiter Projektbegleitausschuss bei ed-media e.V.





